Designed by Mark

*Löööl*

Sooo... wie von mein Miri verlangt, werde ich es dann jetzt auch mal ausfüllen... als wen ich nüxxx zu tun hätte... Hehe...!

1.) Letzte Autofahrt - Heute Mittag... zum Zahnarzt...

2.) Letzter Kuss - Sonntag  

3.) Letzter Weinkrampf - Uiii... das lange her... wo ich wusste das Miri zum Bund geht...!

4.) Letztes Buch - Von Vicki Hearne - Bandit "Dossier über einen gefährlichen Hund"

5.) Letzter Film - Lissi und der wilde Kaiser *lol*

6.) Letzte(s) benutzte Schimpfwo(e)rt(er) - Ja was heißt Schimpfwort... verwirrter duseliger Rentner...

7.) Letztes Getränk - KAFFEE!!!

8.) Letztes Essen - Gerade ebend Süppchen

9.) Letzter Anruf - Mein Dad


10.) Letzte Sendung im TV - Alles was zählt

11.) Letzte Dusche - Heut Morgen...

12.) Letzte CD - Bushido 7

13.) Letzter gekaufter Gegenstand - 2 Shirts

14.) Letztes Mal aufgeregt wegen - Meinem Dad...

15.) Letzte Enttäuschung - Keene Ahnung...

16.) Letzte sexuelle Phantasie - Oh ha... Mit David beckham es wild treiben... lol...

17.) Letzte Worte - Wann ist essen fertig...

18.) Letzte merkwürdige Begegnung - Hier aufm Dorf trifft man keene Menschen...

19.) Letztes Mal amüsiert - Heute am tele mit Miri...

20.) Letztes Mal verliebt - Joar... im mom...

21.) Letztes Mal umarmt - Heut Mittag...

22.) Letztes Mal getanzt - Gestern abend beim bügeln...

23.) Letztes Konzert - War auf keinem Konzert...!

24.) Letzte Website besucht – ILove

Sooo... Miri biste jetzt schlauer... nicht wirklich oder... Hehe!

Lüb dia gaaanz doll...

Freue mich aufs we...

6.11.07 20:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miri / Website (6.11.07 23:48)
huhuuuuuuuu!

ich froi mia auch schon mega dolle!das kann ja nur gut werden!

lüb dia auch ma meegaaa dolle! *knutscha*

miri

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Über...
Freunde
Gedanken
Gedichte

Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


...Links...
Möhre


Micmei Blog



.HOST.