Designed by Mark

*Sorry*

Soo... dann werde ich auch mal wieder ein paar Zeilen schreiben damit mein Miri mich net immer anmeckert, weil se nüxxx zu lesen hat... kann ja auch nüxxx dafür bin halt ein ziemlich beschäftigter Mensch *lach* Also Samstag die Party ist echt gelungen... vor allem Miri und ich waren schon blau bevor alle anderen erschienen sind... aber egal! Müssten eigentlich alle dran gewohnt sein, können ja das Bier net verschallen lassen... kostet ja auch alles nüxxx was von wegen... Hehe! Also mussten wia schon ran und einen heben, hatten ja auch viel nach zu holen, war ja schon lang net mehr daaa gewesen...! Aber war ein sehr feucht fröhliger abend... das müssen wir auf jeden fall wiederholen, ich denke spätestens Syvester wird es dann wieder so weit sein...! Ja und sonst alles gut hier aufn Dorf, wie immer halt voll öde...! War heute beim Zahnarzt, der mich doch glatt verletzt hat und nur darauf sagte *uppps* ja genau das sach ich auch immer... spinner der und dat tut sooo weh...! Minimock hab ich jetzt bei mia im Zimmer als Untermieterin aufgenommen, die arme wurde von Mona total kaputt gebissen, Lisa ist läufig und wird bald von Uries gedeckt... juhuuu dann haben wia BABYS *freu* sooo das wars dann erst mal wieder von meiner Seite und Miri ich verspreche dir ich werde wieder öfters bloggen... versprochen!

Hab dia ganz doll Lüb...

*Knutscha*

13.11.07 21:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Über...
Freunde
Gedanken
Gedichte

Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


...Links...
Möhre


Micmei Blog



.HOST.