Designed by Mark

Verdammt lang her...

Sooo... lange her das ich mal wieder was geschrieben habe, in der Zeit ist aber auch nicht wirklich viel passiert...!

Samstag wurde ich spontan von K. und M. abgeholt... Genial... sooo fing die Reise nach Gelsenkirchen auch schon an, der knaller war ja das das Navi uns nach Ostfrießlanf geführt hatte, aber war ne megaaa geile Autofahrt! Am Abend waren wa im Kino und im Copas mit J. und zum kröhnenden Abschluss haben wir uns die Kannte bei M. gegeben...! Am nächsten Morgen kam dann K. zum Frühstücken und hat uns ihre Bilder vom Türkei Urlaub gezeigt... Am abend haben M. und ich dann vorm PC abgegammelt... Montag war echt megaaa, paar Freunde kammen vorbei und wir hatten echt megaaa FUN beim hypnotisieren... hätte ja nieee gedacht, dass es klappt... aber es funks...! Einfach nur Hammer...! Und am Dienstag hat mich meine Omi wieder zurück ins Dorf gebracht... waren echt geile Tage! Und ich komme wieder...

M. Ich lüb dia... Bussy

2.11.07 14:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Über...
Freunde
Gedanken
Gedichte

Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


...Links...
Möhre


Micmei Blog



.HOST.