Designed by Mark

*Gefühl*

Kennst du das Gefühl,wenn dir etwas fehlt,von dem du geanu weißt,dass du es nie wieder haben wirst?Und jeden verdammten Tag fragst du dich,ob es doch wieder zurück kommen wird.Und es ist nur deine Hoffnung,die dir sagt,dass du irgendwann vergessen wirst,was du so sehr vermisst.....Und es ist nur dein Glaube,der dir sagt,dass es dir bald besser gehen wird.....Und es ist nur das Glück was dich Tag für Tag am Leben hält!....
18.4.08 20:36


Werbung


Sooo dann werde ich auch mal nach langer langer langer zeit mal wieder was bloggen... damit sich Miri auch net mehr beschweren kann...! So mir geht es so weit total Klasse... vermisse germany ein bissl und die Leute aber passt schon alles^^ Bin jetzt schon seit knapp 3 Wochen auf Malle (Cala Ratjada) und es wird von Tag zu Tag geiler hier, hab schon megaaa viele Leute hier kennen gelernt und und und... bissl schwierig mit dem Alcohol hier... jeden Abend ist man wirklich voll trunken... Auch wenn man nur ein bissl raus geht, man trifft immer einen der einen dann mit in die nächste Bar schleppt...! Und sonst mit den Kindern komme ich super gut klar... so wie sich das auch gehört wenn die Chefin watt sacht dann einfach mal die Fresse halten^^

Nächsten Mittwoch kommt mein Pappa, meine sis und meine Oma mich besuchen für 3 tage...! Freue mich schon riesig...! Auch wenn wieder ein paar Tränen fließen werden wenn se dann wieder fliegen... aber bin mir sicher wir werden es alle verkraften, denn ich komme ja wieder oder auch net... hahaha...!

 Heute war ich den dann den ganzen Tag am Strand und hab sonst auch den Tag heute ruhig verbracht...! Morgen fahre ich mit ein paar Leuten nach Palma und ein bissl shoppen^^

Sooo... Miri ich hoffe es reicht dir jetzt erst mal... werde aber versuchen so schnell wie möglich wieder was zu schreiben...!

 

Hab dich megaaa doll lieb... Knutschaaa...! 

18.4.08 20:50






Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Über...
Freunde
Gedanken
Gedichte

Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


...Links...
Möhre


Micmei Blog



.HOST.