Designed by Mark

Nur noch Erinnerungen für mich...

Jeden Tag denke ich darüber nach, was in der vergangenen Zeit alles so passiert ist.
Was ich jeden Tag aus neue erleben musste und wahrscheinlich auch sollte!
Ich habe versucht, dies alles zu vergessen,
aber jeden Tag holt mich das alles wieder ein.
Jeden Tag denke ich daran, was ich falsch gemacht habe und was passiert wäre, wenn ich eine einzigste Entscheidung anders gemacht hätte. Denn dann wäre alles das nicht passiert. Auch wenn ich dann die schönen dinge nicht mir erlebt hätte, wäre mir dieses das Wert, es wäre mir Wert, das ich das alles wieder rückgängig machen könnte.

Ein einzelner Mensch, mein Erzeuger, hat mir so viel gegeben, aber auch gleich wieder so viel genommen.
Er hat mir gezeigt, wie man Menschen verletzten kann,
wie man Menschen manipulieren kann.
Wie man sie dazu bringt, Sachen zu machen, die man sonst nie machen würde.

Er hat mir das genommen, was mir am wichtigsten war: Meine Freunde und meine Familie...!

Auf eine Art und Weise bin ich auch selber schuld...!

Jetzt aber, werde ich alles schaffen wie ich es mir vorgenommen habe...!

Danke Miri und Katrin... Danke für alles... Ihr macht mich zu diesen Menschen, der ich bin...!

14.1.08 12:17


Werbung






Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Über...
Freunde
Gedanken
Gedichte

Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


...Links...
Möhre


Micmei Blog



.HOST.