Designed by Mark

Wusstest du dass....... ??

-Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
(Ob sich das lohntSmiley
-Wenn Du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast Du genug Gas für eine Atombombe.
(Das sieht schon besser aus)
-Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten.
(In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)
-Wenn Du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien.
(Ich muss immer noch an das Schwein denken)
-Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben, bevor sie verhungert.
-Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein - Qualität über Quantität)
-Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füßen.
(Das musste mal gesagt werden)
-Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.
(Ist glaube ich auch besser so)
-Der Urin einer Katze phosphoriziert im dunklen.
(Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschenSmiley
-Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
(Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)
-Seesterne haben kein Gehirn.
(Auch solche Typen kenne ich)
-Polarbären sind Linkshänder.
(Na und?Smiley
-Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen die wegen der Freude Sex haben.
(Hej! Was ist mit dem Schwein??!!Smiley

Wusstest du weiterhin ....
- dass es unmöglich ist deinen eigenen Ellbogen zu lecken?
- dass wenn du zu fest niest, dass du dir eine Rippe brechen kannst?
- und wenn du versuchst das Niesen zu unterdrücken, dass ein Blutgefäss im
Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest?
- und wenn du versuchst, während des Niesens die Augen offen zu halten,
dass sie heraus gedrückt werden können?
- dass es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel hinauf zu
sehen?
- dass 50% der Weltbevölkerung nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten
haben?
- dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?
- dass das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl
Bakterien in deinem Ohr um 700% erhöhen?
- dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?
- dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?
- dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden,
die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren?
- dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70
Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Mmmm!)
- dass Urin unter dem Blacklight leuchtet?
- dass genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind?
- dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren
Ellbogen zu lecken?

Krasse Sache oder?
6.9.07 14:47


Werbung


*Liebe und Hass*

Es ist alles vorherbestimmt, und vorprogrammiert.
Nichts ist dem Zufall überlassen, nicht die kleinste Kleinigkeit.
Alles aber auch alles wird überwacht, kein Schritt bleibt ungesehen.
Warum sollen wir uns bemühen etwas gut zu machen?
Es kommt doch sowieso wie es kommen muss.
Liebe, Hass, Krieg, Frieden, leben und leben lassen.
Einer für alle, alle für einen, ist nicht wichtig,
es kommt wie es kommen muss.
Richtig? Oder falsch?
Überfälle, Vergewaltigung, Mord, Krankheiten,
Drogen, Suchtgift, Alkohol, Aids, Krebs
Verkehrsunfälle, Flugzeugabsturz, Attentate, Geiselnahmen,
Kriege, Menschen werden dahingemetzelt.
Armut, Hunger, Seuchen.
Wir fügen uns selbst und den anderen soviel Leid zu.
Liebe!? Wo bleibt die Liebe?
Auch die Liebe wird zerstört, von Eifersucht, Neid und Unverständnis.
Und was wir selbst nicht schaffen erledigt die Natur für uns.
Sonnenaufgang, Sonnenuntergang,
Sonne, Mond und Sterne, Sommer und Winter.
Alles wurde erschaffen, so wie es sein soll.
Warum versuchen alle immer es ändern zu wollen?
Sinnlos, vergeblich, es kommt alles wieder zurück.
Unwetter, Katastrophen, Hochwasser, Orkane, Erdbeben.
Die Natur rächt sich fürchterlich.
Es ist kein Ende abzusehen.
Alles was wir beeinflussen können zerstören wir.
Wer hat den Menschen soviel Macht gegeben?
Keiner denkt an die Kinder, die einmal in der Welt,
die wir hinterlassen, leben müssen.
Leben? Wird ein Leben dann noch möglich sein?
Wissenschaftler, Erfinder, Denker,
Raketen, Flugzeuge, Autos, Züge,
Handy, Computer, High-tech,
keiner sieht die Schönheit der Natur,
Bäume werden gefällt, Hochhäuser gebaut.
Alles zerstört, getötet, vernichtet.
Hände reichen, versöhnen mit der Natur,
mit der Umwelt, miteinander.
Lebe das Leben, lebe die Liebe.
Hass kann nicht regieren, nur zerstören.





Die Liebe beruht auf Gegenseitigkeit! Sie ist kompliziert und nur schwer zu verstehen. Man kann sie nicht sehn - nur fühlen. Man sollte dieses Gefühl nicht zu Negativem ausnutzen. Liebe auf den ersten Blick gibt's nicht. Man kann sich nur auf den ersten Blick verlieben. Aber man kann nicht sofort lieben! Liebe ist etwas kostbares, man sollte sie nicht verschwenden, und mit der Liebe des
anderen spielen! Wer Liebe ernten will, muss auch Liebe geben! Aus guter Freundschaft kann nicht einfach Liebe werden, aber Hass. Hassen kann man sich gegenseitig! Muss man aber nicht. Man kann auch jemanden hassen, ohne von ihm auch gehasst zu werden! Hass ist im Gegensatz zu Liebe einfach. Jeder kennt Hass, jeder fühlt Hass, jeder hasst jemanden und jeder wird von jemanden gehasst! Hass gibt es einfach überall!
6.9.07 10:47


*Wieder mal nen Tag verschenkt*

Ein neuer Tag beginnt, auf der Suche nach dem Sinn, dem Sinn in meinem Leben doch ich kann ihn nicht finden. Wars das schon kann das alles sein, was kommt danach wann ist es vorbei, wer kennt die Antwort auf diese Fragen...?
Die Tage vergehen nichts passiert, nichts ist geschehen und es rebelliert, in den Falten meines Hirns, in den Ecken meiner Seele, meiner Seele, meiner...
Wieder mal nen Tag verschenkt.

So langsam wird es mal Zeit das wir jetzt mal endlich ein Haus finden und umziehen können... jeden Tag das warten bis sich B. meldet nervt echt langsam... najaaa Morgen früh werden wir uns ein Haus in Strücklingen angucken... abwarten! Würde ja lieber hier in Riesenbeck bleiben... von hier aus ist es auch net so weit bis nach Gelsenkirchen...!

 

4.9.07 14:16


*Für meine Omi... Happy Birthday auch wen du nicht mehr bei uns bist*

Wen Gott mir nur noch diesen einen Wunsch erfüllen könnte, dich noch einmal zu sehen, kannst du meine Tränen sehen? Man ich bin am Ende... Wie gerne würde ich dich noch einmal in den Arm nehmen, ich schaffe es nicht... Wie soll ich vor deinem Grab stehen, wen Gott mir nur noch diesen einen Wunsch erfüllen könnte, dich noch einmal zu sehen... Kannst du meine Tränen sehen wie gerade kämpfe? verdammt ich will dich nicht im Sarg sehen... ich kann immer noch dein lachen hören, ich vermisse dich so sehr...! Deine Beerdigung war der schlimmste Tag meines Lebens, überall standen Kerzen rum... Konntest du mich den hören wo ich an deinem Grab stande...? Merkst du wie sehr du mir fehlst...? Ich hoffe das du mich von da oben sehen kannst und siehst wie ich leide... warum hast du mir das anfgetan..? Du warst alles für mich...!

ich werde dich nie vergessen... du warst ein besonderer Mensch und wirst auch immer in meinem Herzen bleiben...!

In stillem Schweigen gehe ich den Weg entlang.

Vernehme kaum etwas um mich herum.

Habe Tränen Im Gesicht.

Der Weg scheint unaufhörlich zu sein.

Kaum ein Geräusch klingt in meinen Ohren.

Der Weg zu dir ist dunkel, kalt und nass.

Das Ziel meines Weges naht.

Die Trauer in mir wird stärker.



Vor deinem Grabe,

falle ich auf die Knie.

Habe keine Kraft mehr in meinem Körper,

ich kann es immer noch nicht glauben ,

du bist nicht mehr da.

Ich vermisse dich.



Mit leiser Stimme rufe ich zu dir:

„Ich Vermisse dich, warum bist du nicht mehr bei Mir?“

3.9.07 22:11


*Freu*

Sooo... kann jetzt fleißig mit bloggen Dank "Miri"...!

Hätte das ja alleine nieee auf die Kette bekommen... in solchen Sachen bin ich ja ein bissl blond... Hehe...!

Bin heute genau auf den Tag seit 5 Wochen bei meinem Dad... Ich hab mir diesen Weg hier ausgesucht,
und mag der Weg auch wieder steinig werden, scheiß drauf, ich geh die Strecke auch zu Fuß... Joar und ehrlich gesagt vermisse ich den Rest meiner Familie nicht... Um genau zu sein habe ich "20" Jahre meines lebens auf den Müll geschmissen nun wird es Zeit das ich langsam mal aufblühe und ganz neu anfange und den ganzen shit hinter mich lasse...!

Danke Miri das du immer hinter mir stehst...!

Hab dich megaaa doll lieb...!

Sooo... das sollte erst mal reichen!

3.9.07 21:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Über...
Freunde
Gedanken
Gedichte

Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


...Links...
Möhre


Micmei Blog



.HOST.